Auskünfte zu Gemeva Consulting GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Gemeva Consulting GmbH
- Gemeva Consulting GmbH ist in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Zürich.
- Das Management der am 27.02.2020 gegründeten Firma Gemeva Consulting GmbH besteht aus einer Person.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 20.01.2021. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-322.707.463 eingetragen.
- Neben der Firma Gemeva Consulting GmbH sind 14 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 4AM - For Asset Managers AG, ALEGI SVIZZERA SAGL, Succursale di Zurigo, Bär Architektur GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.02.2020
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.070.031-0
UID/MWST
CHE-322.707.463
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Human Ressource Management, Interims Management sowie Projekt Management. Beratung und Begleitung in Transformations- und Digitalisierungsprozessen, New Leadership und Change Management. Erbringung von Services im Bereich Training & Development, Coaching und Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Gemeva Consulting Sagl
- Gemeva Consulting Sàrl
- Gemeva Consulting Ltd liab. Co
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Gemeva Consulting GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005078151, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Gemeva Consulting GmbH, in Zürich, CHE-322.707.463, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 43 vom 03.03.2020, Publ. 1004842943).
Statutenänderung:
12.01.2021.
Domizil neu:
Schifflände 22, 8001 Zürich.
Zweck neu:
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Human Ressource Management, Interims Management sowie Projekt Management. Beratung und Begleitung in Transformations- und Digitalisierungsprozessen, New Leadership und Change Management. Erbringung von Services im Bereich Training & Development, Coaching und Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Publikationsnummer: HR01-1004842943, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Gemeva Consulting GmbH (Gemeva Consulting Sàrl) (Gemeva Consulting Sagl) (Gemeva Consulting Ltd liab. Co), in Zürich, CHE-322.707.463, Baurstrasse 38, 8008 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.02.2020.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Human Ressource Management, Interims Management sowie Projekt Management. Beratung und Begleitung in Transformations- und Digitalisierungsprozessen, New Leadership und Change Management. Erbringung von Services im Bereich Training & Development, Coaching, Personalselektion und Personalvermittlung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 21.02.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Berger, Tanja Andrea, von Fahrni, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.